Verkehrsunfall - PKW in Graben

Die unwegsame Einsatzstelle musste erst zugänglich gemacht werden, Unterholz und Gestrüpp wurden entfernt.

Zur Rettung des Verletzten kam unsere Plattform zum Einsatz. Des Weiteren musste das Fahrzeug mit dem Abstützsystem stabilisiert werden. Im weiteren Verlauf der Arbeiten wurde noch eine schwimmfähige Ölsperre in den Bach eingebracht, um eventuell austretendes Öl aufzufangen.

Da zunächst nicht klar war, ob es weitere Beteiligte am Unfallgeschehen gab, kam auch ein Polizeihubschrauber zur Personensuche in der Umgebung zum Einsatz.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Sirene
Einsatzstart 4. Juli 2022 07:22
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
GW-Logistik
Alarmierte Einheiten Obertraubling
Oberhinkofen
Neutraubling
Neudorf
Kreisbrandmeister