Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Ein LKW war im Kreuzungsbereich mit zwei PKW kollidiert. Bei einem der Autos war die Fahrertür stark deformiert und lies sich nicht mehr öffnen. Um die verletzte Frau schonend aus dem Fahrzeug zu befreien, wurde mittels Spreizer die Tür entfernt.

Außerdem reinigten wir die Straße und leiteten den Verkehr um. Nach ca. 2 Stunden waren wir wieder im Gerätehaus.

Hier noch ein Bericht und Fotos auf idowa.de:

https://www.idowa.de/inhalt.b15-bei-obertraubling-crash-an-der-ampel-lkw-katapultiert-zwei-autos-von-der-strasse.b95c8154-52ba-4d03-8924-d9a05dc62267.html?fbclid=IwAR3oq3vJGGERrsHAf87B1EngKMM15PA6Qly8S-xEvGreusJkRyC2xsi8kEU

 


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Meldeempfänger / Sirene
Einsatzstart 11. Dezember 2020 12:11
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
GW-Logistik
Alarmierte Einheiten Obertraubling
Neutraubling
Harting